André Müller

muellerJahrgang 1956, machte nach einer Lehre als Eisenbeton-Stahlbauzeichner eine berufsbegleitende Ausbildung zum Bautechniker und darauffolgend zum technischen Kaufmann Dipl. Oek.

Nach der Ausbildung trat er in ein grosses Architektur- und Ingenieurbüro ein und stieg dort bald von der Planungs- in die Bauleitungsabteilung um. In dieser Zeit realisierte er diverse Überbauungen, vor allem Wohnbauten.

Nach etwas mehr als zwei Jahren erfolgte der Wechsel in einen kleineren Betrieb, in dem er als Mitglied der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates die Hauptverantwortung für das Finanzwesen, die Administration und die Liegenschaftsverwaltung trug.

Während dieser Zeit führte er die Firma mit einer zeitgemässen Bauadministration, CAD und elektronischer Liegenschaftenverwaltung ins IT–Zeitalter. Die mehrjährige Mitwirkung an der CAD–Erfassung der Liegenschaften einer Grossbank und Gebäude des Kantons Zürich gaben ihm ein umfassendes Wissen im Bereich Facility Management.

Seit der Gründung der 3D-ARCH GmbH anfangs 2004 trägt André Müller die Verantwortung für die Administration und das Finanzwesen der Firma.

Mail an André Müller